Gildenforum der Rächer des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Rächer des Lichts

Dies ist das offizielle Forum der Gilde Die Rächer des Lichts. Hier findet ihr Informationen über uns und könnt euch bei uns bewerben.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
SONNTAG GvG Vs. AoW 20.30 Apu-West 7v7 teilnahme erwünscht
Bitte alle an der Abstimmung zum GvG teilnehmen!!!
Gildenname gesucht: Vorschläge bitte in ''Gildenintern'' sammeln
Alle Member werden gebenten, sich in der entsprechenden Liste in ''Gildenintern'' einzutragen!
Ranking: Platz 27 schon besser...
ACHTUNG!!! Jeder der meinen Namen mit 'k' schreibt, wird ohne Vorwarnung gelöscht!

Die Rächer des Lichts stellen sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DarkHellfire
Admin
Admin
DarkHellfire

Anzahl der Beiträge : 27

Die Rächer des Lichts stellen sich vor Empty
BeitragThema: Die Rächer des Lichts stellen sich vor   Die Rächer des Lichts stellen sich vor EmptySo Jan 09, 2011 1:17 pm

Hallo liebe Gäste,

willkommen bei uns im Forum Smile

Wir sind die Rächer des Lichts, eine relativ neue Gilde, die schon ein paar Stammspieler haben.
Mitglieder haben wir derzeit schätzungsweise 20-30 verschiedenen Alters.

Wir bieten euch:

- aktive Mitglieder
- Forum (wie man sieht^^)
- erfahrene Mitspieler
- Kommunikation per Skype
- Lvl. - Gruppen, die sich je nach Lvl. und Anwesenheit bilden
- Wir nehmen am Gildenranking teil
- Es gibt keine Zwänge

Und natürlich haben wir auch ein paar Anforderungen an euch:

- Aktivität (Real-Life geht natürlich immer vor)
- respektvoller Umgang
- eigenständig Lvln können und nicht immer nur gezogen werden wollen
- Bereitschaft sich zu integrieren und sich ab und zu an Gildenaktionen beteiligen, damit wir euch besser kennenlernen können (z.B. gemeinsames Lvln, GRB etc.)
- Teilnahme soweit es zeitlich geht am Gildenranking
- Skype fürs Gildenranking (zumindest zum Zuhören, da wir während des GRB's nicht gerne schreiben, weils einfach Zeit kostet)

Fühlt ihr euch angesprochen und würdet gerne unserer Gilde beitreten? Dann erstellt bitte einen neuen Thread hier mit eurer Bewerbung! Bitte teilt uns dort mit, wie ihr auf unsere Gilde aufmerksam wurdet, das ist mit ein Kriterium für die Aufnahme!

LG, Dark
Nach oben Nach unten
https://raecherdeslichts.forumieren.com
xXcoonXx
Gast

BeitragThema: bewerbung   Die Rächer des Lichts stellen sich vor EmptyDi Apr 19, 2011 11:21 pm

hey Smile
also ich bin hauptsächtlich auf der darkside on mit the_cooon und habe dort auch meine eigene gilde .
ich habe aber auch einen lichtaccount und möchte mich jetzt auch um diesen char mal kümmern .
ich wollt mich dann mal hiermit bewerben für eure gilde hab viel gutes über euch gehört Smile

mein char ist zwar erst lvl 12 auf der lichtiseite aber den hab ich innerhalb von 3 tagen hoch Smile

wenn ihr wollt könnt ihr auch mal kurz über meine gildenhomepage fliegen^^
aber unser gildenfoto ist noch etwas älter Very Happy

gilde-streichelzoo.forumieren.net

würde mich freuen über eine positive antwort meiner bewerbung Smile

liebe grüße
basti Smile
Nach oben Nach unten
Flo
General
General
Flo

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Die Rächer des Lichts stellen sich vor   Die Rächer des Lichts stellen sich vor EmptyMi Apr 20, 2011 3:03 am

Cool, da bewirbt sich echt wer xDD

hey sagma, wo und vor allem was an gutem hast du über unsere gilde gehört?!?!?! haha

Nach oben Nach unten
the_coon
Gast

BeitragThema: Re: Die Rächer des Lichts stellen sich vor   Die Rächer des Lichts stellen sich vor EmptyDo Apr 21, 2011 12:31 am

hey^^
na klar bewerbe ich mich Smile
ich bin halt mit meinem lichti account auf der suche nach einer gilde wie gesagt .
auch wenn mein char dort erst lvl 12 ist so ist es kein problem den hochzubekommen und auserdem bring ich etwas erfahrung mit^^

na schon einiges zB das ihr nicht so ne gilde seit die nur iwie untereinenander zusammenhällt sondern das ihr offen für neues seit und freundlichzu jederman und das finde ich ist ganz wichtig.

und halt auch das euch zB das gr schon wichtig ist aber ihr es nicht übertreibt und zu streng seit Smile

eure gilde spricht mich halt an weil es in meiner gilde auf der darkside genauso ist wir wollen dort gemeinsam spielen und spaß haben Smile

LG basti
Nach oben Nach unten
cuoreforte
Co-Leader
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Die Rächer des Lichts stellen sich vor   Die Rächer des Lichts stellen sich vor EmptyDo Apr 21, 2011 2:14 am

Hi basti,

ja bist willkommen bei uns denn wir sind net streng wollen spass haben hauptsächlich. Klar wollen wir uns den anderen gegen über auch beweisen das wir keine "BOB's" oder ähnlich sind. Aber der Spassfaktor muss stimmen.
Übringends hab ich heute nen Gildi von euch gekillt hoffe er hat dir grüsse bestellt von mir...

Meld dich an!
Nach oben Nach unten
xXcoonXx

xXcoonXx

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Die Rächer des Lichts stellen sich vor   Die Rächer des Lichts stellen sich vor EmptySa Apr 23, 2011 7:25 pm

huhu Smile

genauso eine gilde suche ich Smile
habe bewerbung heute losgeschickt Smile

ja habs gehört mich haste auch gekillt ^^ aber wir dich auch xD
naja hauptsache es macht spaß Smile
Nach oben Nach unten
http://gilde-streichelzoo.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Rächer des Lichts stellen sich vor   Die Rächer des Lichts stellen sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Die Rächer des Lichts stellen sich vor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum der Rächer des Lichts :: Gästebereich :: Allgemein & Offtopic-
Gehe zu: